Smartphone-Case Mokase: Immer einen heißen Espresso auf Tasche

Elektroschrott mit mediterranen Lebensgefühl
Anton Waldt
A. Waldt|05.06.17

Sponsored Links

Smartphone-Case Mokase: Immer einen heißen Espresso auf Tasche

In puncto Smartphone-Cases haben wir hier schon in einige Abgründe geschaut und auch in Sachen smart Getränkegebinde hatten wir schon denkwürdige Obskuritäten, aber der Mokase schlägt dem Kaffeefass den Boden aus: Eine Smartphone-Hülle mit Espresso-Tank, der einen wirklich kleinen (25 ml) Schluck fasst, und Aufheizvorrichtung, der den Schluck auf App-Knopfdruck auf 50/60 Grad wärmt. Das Teil wurde natürlich von Italienern ersonnen und zwar (laut Präsentations-Filmchen) als Anbagger-Tool, wobei die gute Nachricht in diesem Fall lautet, dass die Crowd bei Kickstarter dem Mokase soweit die kalte Schulter zeigt - wer das partout ändern will, ist ab 49 Euro dabei.


Popular on Engadget