OnePlus 5: Präsentation am 15. Juni, Kamera wird awesome

OnePlus wirft die Hype-Maschine an
Anton Waldt
A. Waldt|05.30.17

Sponsored Links

OnePlus 5: Präsentation am 15. Juni, Kamera wird awesome

Das kommende Smartphone der Preis-Leistungs-Spezis von OnePlus wird ja bekanntermaßen eine Versionsnummer auslassen und auf den Namen OnePlus 5 hören, sonst weiß man aber soweit nur wenig über das Gerät (3.600-mAh-Akku, Snapdragon 835, Doppel-Kamera ...). Jetzt wurde durch einen Leak wenigstens das Präsentationsdatum bekannt (15. Juni), außerdem wurde mit einem Teaser-Bild
gerade ganz offiziell die Marketing-Marschroute angesagt: Die Kamera soll's machen. Über die erfährt man durch obiges Bild natürlich eher mal nichts, außer dass das OnePlus 5 bessere Fotos (Nr. 2) schießen soll als ein nicht genanntes Konkurrenzmodell (Nr. 1). Klar ist derzeit nur, dass sich OnePlus für die Kameraentwicklung die Unterstützung des Start-ups DxO Labs gesichert hat, das bislang vor allem durch seine Benchmark-Site DxOMark bekannt wurde - Abwarten.
Popular on Engadget